Sailem McConnery

RE: Charakter - Chat

in Chat 20.02.2015 19:32
von Dr. Phoebe Montgomery (gelöscht)

Hey Cosmo!

*so langsam fragte sie sich, ob sie ein Schaustück war* Wie wäre es, wenn einer von Euch sich nen Queue schnappt und mit mir ne Runde spielt? *sie ließ ihren Blick über die Zuschauer schweifen. War einer bereit, es mit ihr aufzunehmen?*

nach oben springen

in Chat 20.02.2015 19:36
von Rafael Steele (gelöscht)

* als er wieder reinkam, sah er sich überrascht um * N´Abend zusammen * dabei hob er die Hand eh er Phoebe belustigt ansah * Haben wir hier ne Theatervorführung ... * murmelte er ihr zu, während er sich nen Queue nahm * Du hast den Anstoß

nach oben springen

in Chat 20.02.2015 19:54

*ebenso leise murmelte sie zurück* scheint so ... auf jede Fall werden das hier immer mehr *und grinste* So so, ich habe den Anstoß? Wenn du dir das mal gut überlegt hast *antwortete sie ihm frech*
*sie lehnte sich elegant über den Tisch und positionierte den Queue. Zum ersten Mal heute war sie froh, dass sie Jeans, T-Shirt und Chucks anhatte*
*mit einem gekonnten kräftigen Stoß zischte die weiße Kugel über das Grün und knallte in die übrigen Kugel, so das diese auseinanderliefen*
*sie beobachtete die Kugeln, als die erste Halbe im rechten oberen Loch versankt* ich hab dann wohl die halben *sagte sie trocken*

nach oben springen

in Chat 20.02.2015 20:08

* leicht schüttelte er den Kopf * Sollen sie doch * meinte er nur und sah ihr zu bei ihrem Anstoß nachdem er sich leicht verneigt hatte * Als sie einlochte lehnte er gegen dem Tisch * Genau so sieht es aus, du die Halben und ich die Vollen * dabei machte er eine Handbewegung das sie weiter machen sollte *

nach oben springen

in Chat 20.02.2015 20:33

*langsam, den Blick auf den Tisch gewandt, umrundete sie denselben* Hellblau in die Ecke unten rechts *sagte sie an, positionierte sich und den Queue und stieß präzise zu. die weiße Kugel traf die hellblaue mit solcher Wucht, dass sich diese in sich drehte und im angekündigten Loch versank*
*sie grinste*
Hey Chef ... und wie stehen die Wetten?

nach oben springen

in Chat 20.02.2015 21:17

* er beobachtete sie genau und nicht so wirklich die Kugel * Perfekter Stoß * kommentierte er da ganze Mal * schließlich war es nicht so das er was dagegen hatte von einer Frau besiegt zu werden * Was denn für Wetten?

nach oben springen

in Chat 20.02.2015 21:22

naja ... der Chef hier wollte wetten, wer von uns das Spiel gewinnt *antwortete sie ihm und umrundete dabei den Tisch* Gelb rechts Mitte *kündigte sie an und lehnte sich weit über den Tisch. Ihr Shirt rutschte dabei über ihre Hose und legte ihren Rücken frei*
*sie führte ihren Stoß aus .... und verfehlte das mittlere Loch um haaresbreite* Mist *fluchte sie und sah ihn an* Dein Stoß

nach oben springen

in Chat 20.02.2015 21:39

Ach wollte ... * doch dann zuckte er mit den Schultern ihm war das egal * langsam zog er ihr Shirt wieder runter und beugte sich zu ihr * Nicht das du dir die Nieren verkühlst * dann sah er auf den Tisch und umrundete ihn * Grün ... linke obere Ecke * dabei stieß er die Kugel bereits an und sie landete auch drin * Gelb rechts unten * dabei wiederholte er das ganze * dann sah er sich um und seufzte, denn keine lag richtig günstig * Rot über Bande in die Mitte links * er spielte die Rote an und sie traf die Band und auch das Loch, er musste sich ja nicht so strecken dabei wie sie xD * Okay, blau ... * doch dann schüttelte er den Kopf und stieß die weisse Kugel an, die traf zwar die Blaue doch die ging in kein Loch *

nach oben springen

in Chat 20.02.2015 21:59

*als er sie berührte, lief ihr ein Schauer über den Körper und sie zog die Luft scharf ein* du kannst sie ja später wärmen *antwortete sie ihm und beobachtete ihn wie er den Tisch umrundete* Gute Stöße *kommentierte sie sein Spiel und ließ ihn dabei nicht aus den Augen* *als er die letzte Kugel nicht versank, schaute sie ihn verblüfft an* eyy absichtliches Verlieren gilt nicht
*sie spielte die gelbe Kugel an und versenkte sie ohne Probleme* hmm ... jetzt wirds schwierig Dunkelblau, rechts Mitte *kündigte sie und versenkte die Kugel ohne weiteres* grün ... oben links über die Bande *sie führte den Stoß aus und verfehlte das Loch*

nach oben springen

in Chat 20.02.2015 22:23

* leise lachte er * Wer sagt denn das ich absichtlich verliere, die Kugeln lagen alle ungünstig * meinte er und wartete bis sie fertig war, dann machte er sich an die Blaue * Blau .... links unten * und sie landete drin * Violett ... Mitte links * und auch der saß * Orange ... rechts unten * auch die Kugel saß, jetzt musste nur die Schwarze in die linke oben * So dann müsste das die letzte sein * doch der Stoß ging daneben * Madam sie dürfen .... * dabei verneigte er sich leicht *

nach oben springen

in Chat 20.02.2015 22:29

*sie blickte ihn an und zog eine Augenbraue in die Höhe* so wie du spielst, ist das nicht das erste Mal. und wenn ich schon verliere, dann wenigstens berechtigt *warf sie ein*
Wir haben übrigens den Wetteinsatz vergessen *sie sah ihn an ohne eine Regung im Gesicht* Also, ich höre

nach oben springen

in Chat 20.02.2015 22:39

Nein, es ist nicht das erste Mal, im Pub gab es ab und an Turniere *dabei zuckte er mit den Schultern * Außerdem, hast du bisher nicht verloren, ich habe schließlich immer noch die Schwarze.
Wetteinsatz ... * dabei überlegte er * Leg du ihn fest. * in sowas war er nicht gut *

nach oben springen

in Chat 20.02.2015 23:11

ach du je ... ich hab mich mit nem Turnierspieler angelegt? sowas passiert auch nur mir *sie verdrehte die Augen und sah wieder auf den Tisch. Ihre letzte beiden Kugeln lagen perfekt und sie konnte sie tatsächlich mit einem Stoß einlochen* hm ... das nenn ich mal ausgleichende Gerechtigkeit *mit einem frechen Grinsen sah sie ihn an* also gut, der Verlierer macht morgen Frühstück *so auf die schnelle war sie auch nicht sonderlich kreativ, aber wenn er verlor, und somit Frühstück machte, aß er vielleicht auch was. Das hatte sie heute morgen besonders gestört*
*sie hielt ihm die Hand hin* Deal??

nach oben springen

in Chat 21.02.2015 00:11

Hey es waren immerhin nur Dorfturniere * lachte er * Na dann versuch dein Glück und loch die Schwarze ein * meinte er und lachte dann * Okay, das nenne ich nen guten deal * sie sollte nicht böse sein, doch er aß selten morgens etwas und da ihm heute eh was auf dne Magen geschlagen war, hatte er es gelassen * Okay, Deal, wenn du verwinnst mache ich morgen das Frühstück.

nach oben springen

in Chat 21.02.2015 00:22

*das ließ sie sich nicht zweimal sagen* Okay, die letzte war unten links, dann also oben rechts *das würde sich nicht so ganz leicht gestalten, aber es war machbar. Sie umrundete den Tisch, striff dabei ganz leicht seinen Körper und positionierte sich, um die schwarze Kugel zu versenken. Sie setzte an und ...... die Kugel versenkte sich in der vorgegebenen Ecke* Yesssss *lachte sie und tanzte um den Tisch auf ihn zu und sah ihn an* Gewonnen

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 1178 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 48 Benutzer (21.03.2025 01:35).