Sailem McConnery

RE: Charakter - Chat

in Chat 19.02.2015 01:23
von Rafael Steele (gelöscht)

* er war mal so frei und reichte ihr grinsend eine Serviette xD * er legte einen Arm auf die Lehne und drehte sich zu ihr * Willst du mir verraten wer dich so gefrustet hat? * musste man ja mal nachfragen, denn wenn er es war möchte er schon wissen was er verbrochen hatten *

nach oben springen

in Chat 19.02.2015 01:28
von Dr. Phoebe Montgomery (gelöscht)

Danke *murmelte sie und nahm die Serviette*

kein wer ... ein was *antwortet sie* das Ding, was hier letzte Nacht noch rumstand. wo ist das eigentlich und wo kommt das hier her? *sie zeigte auf das neue Sofa, auf dem sie nun saß und das bedeutend größer war, als das alte*

nach oben springen

in Chat 19.02.2015 01:32

* langsam zog er seine Augenbraue nach oben * Das Sofa hat dich geärgert? Dabei war ich halbwegs dein Sofa * schmunzelte er * vollkommen unschuldig zuckte er mit den Schultern * Das ist glaub ich auf dem Sperrmüll gelandet .... wieso gefällt dir das hier etwa nicht? * wollte er ja mal wissen und dabei versuchte er nicht lausbubenhaft zu Grinsen xD *

nach oben springen

in Chat 19.02.2015 01:37

Das Sofa hat mir in den Rücken gebissen *grummelte sie und machte sich über ihre Schoki her* oder warst du das etwa?
Also optisch ist das sehr ansprechend, ob ich es mag, sag ich dir morgen, wenn ich geschlafen habe

*sie legte die restliche Schoki beiseite und kuschelte sich in eine Decke. Eines der Kissen stopfte sie sich unter den Kopf. Im Fernseher lief leise Musik. So würde sie sicherlich schlafen können*

zuletzt bearbeitet 19.02.2015 01:58 | nach oben springen

in Chat 19.02.2015 12:25

*sie wachte nach einer erholsamen Nacht auf, streckte sich und grinste, als sie Rafael in einer komischen Haltung auf dem Sofa liegend schlafend sah. Sie stand auf, deckte ihn zu, gab ihm einen flüchtigen Kuss und verschwand*

nach oben springen

in Chat 19.02.2015 21:54

*sie betrat den Raum. der Tag war anstrengend gewesen. Sie sah sich um, konnte Rafael aber nicht entdecken. Ein leiser Seufzer entrann ihr. Sie kuschelte sich auf das Sofa und machte die Musik vom gestrigen Abend wieder an*

zuletzt bearbeitet 19.02.2015 22:07 | nach oben springen

in Chat 20.02.2015 00:33

* neugierig schaute er mal rein * als er sie da sitzen sah, schlich er sich an sie heran und hielt ihr die Augen zu * Wer bin ich? * fragte er mit rauher Stimme,direkt neben ihrem Ohr *

nach oben springen

in Chat 20.02.2015 00:38

*sie zuckte zusammen und wollte grad anfangen zu schreien, als sie die Stimme vernahm. Ihr Puls verlangsamte sich etwas und sie atmete tief durch* Boah ... sag mal spinnst du, Rafael? ich wäre fast gestorben!! *sie nahm seine Hände von ihrem Gesicht, drehte sich um und guckte ihn böse an**naja, sie versuchte es zumindest*

nach oben springen

in Chat 20.02.2015 00:58

* meine Güte war sie schreckhaft, aber gut er tat mal zerknirscht * Also spinnen kann ich leider noch nicht, aber weben xD

nach oben springen

in Chat 20.02.2015 01:02

oh ... das trifft sich gut. Kannst du mir ne neue Decke machen? *sie grinste ihn frech an*
Ich freu mich, dass du da bist *sie senkte den Blick und wurde leicht rot*

nach oben springen

in Chat 20.02.2015 01:07

* er rutschte neben ihr auf die Couch * Klar ich geb die Bestellung daheim auf * lachte er * Meine Mutter näht dir sicherlich gerne einen Quilt xD Ich kann dich ja hier nicht alleine sitzen lassen

nach oben springen

in Chat 20.02.2015 01:12

*sie genoss seine Nähe*
Ähm ... Rafael ... ich hätte da ne Frage ... also, als wir vorgestern hier geschlafen haben, hab ich da im Schlaf irgendwas gesagt oder gemacht was .... sagen wir mal ... unangemessen war? Ich rede im Schlaf *murmelte sie*

nach oben springen

in Chat 20.02.2015 01:15

* langsam zog er eine Augenbraue nach oben, als sie anfing zu stottern * doch er lachte nicht, stattdessen schüttelte er den Kopf und strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr * Ich wüsste nicht was du hättest sagen sollen und nein du hast weder was gesagt noch etwas unangemessenes getan!

nach oben springen

in Chat 20.02.2015 01:20

Gut ... gut *Erleichterung durchströmte sie. dann hatte sie das wohl nur geträumt*
darf ich wieder in deinem Arm einschlafen? *das er mit ihrem Haar spielte, mochte sie*

nach oben springen

in Chat 20.02.2015 01:29

* was sollte sie auch gesagt haben, leicht schüttelte er den Kopf * Klar darfst du * wieso sie auch fragte * er streckte sich mal aus * dann komm mal her.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 1178 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 48 Benutzer (21.03.2025 01:35).