Sailem McConnery

RE: Charakter - Chat

in Chat 20.02.2015 01:33
von Dr. Phoebe Montgomery (gelöscht)

*sie rutschte zu ihm und kuschelt sich an ihn* Du bist so warm und riechst so gut *murmelte sie* Und ich schlafe besser, wenn du bei mir bist *gestand sie leise*

nach oben springen

in Chat 20.02.2015 01:38
von Rafael Steele (gelöscht)

* er schloss seine Arme um sie * Tja, das kommt vom Duschen. * schmunzelte er * Nach was rieche ich denn? * fragte er sie, das wollte er doch gerne wissen, benutzte er doch Irish Moos zum Duschen und so weiter * Na dann schlaf, ich renne nicht weg. * dabei strich er ihr langsam durchs Haar *

nach oben springen

in Chat 20.02.2015 01:47

Du gehst duschen? *sie konnte sich den frechen Kommentar nicht verkeifen und kicherte. sie hatte sich schon selbst gewundert, wo ihre freche Seite hin verschwindet, wenn er in der Nähe ist*
Wonach? Hm ... ich weiß nicht, Duschbad, Shampoo, du ....
*als er mit ihrem Haar spielte, legte sie ihren Arm auf seine Brust* Wie ist das mit dir? Schläfst du auch besser? oder möchtest du lieber allein schlafen? *sie sah ihn prüfend an*

nach oben springen

in Chat 20.02.2015 01:55

* bei ihrem Kommentar lachte er auf * Ja das tue ich. * tja wer weis wohin diese Seite von ihr verschwand xD * Und ich dachte nach Grünem Gras und Regen * meinte er belustigt *
* etwas irritiert sah er sie an und seufzte dann * Wenn ich allein schlafen wollte, wäre ich nicht hier, sondern in meinem Bett.

nach oben springen

in Chat 20.02.2015 02:01

Naja, vielleicht machst du das ja nur wegen mir? Also um mir einen Gefallen zu tun. *und warum seufzte er*
*es lag in ihrer Natur einfach alles zu hinterfragen. Dass jemand etwas tat, weil er es wollte oder ihre Nähe genoss, kannte sie nicht*

nach oben springen

in Chat 20.02.2015 02:08

Wieso sollte ich dir einen Gefallen tun? * fragte er unschuldig * Aber wenn du es wissen willst, Damen die ich mag, verwöhne ich auch gerne mal. * außerdem schien sie es zu brauchen und schließlich mochte er sie gerne * sie war schließlich die Erste seit langem bei der er seine Distanzierheit fallen ließ * so wie jetzt war er nur Freunden und Familie gegenüber *

nach oben springen

in Chat 20.02.2015 02:15

Du magst mich, das ist schön. Kann ich dir denn auch was Gutes tun?

*ja, sie fühlte sich irgendwie allein. Von ihrer Familie war sie räumlich getrennt, ihre letzte Beziehung lag zu lange zurück und unter ihren Kollegen hatte sie noch niemanden wirklich kennengelernt. Und er war offen ihr gegenüber und das ließ sie vertauen*

//so, ich muss mal so langsam. um 8 klingelt der Wecker

nach oben springen

in Chat 20.02.2015 02:20

* verwirrt sah er sie an * Wieso sollte ich dich nicht mögen? Aber jetzt schlaf * meinte er leise und küsste sie auf die Stirn *
* wer brauchte eine Beziehung? mit ihrer Familie konnte sie telefonieren oder chatten, außer sie standen sich nicht Nahe genug dafür * was die Kollegen anging würde sie sicherlich noch einige näher kennenlernen, schließlich war sie erst zum Team gestoßen *

// dann wünsche ich dir eine gute Nacht und schlaf schön, träum was feines

nach oben springen

in Chat 20.02.2015 02:26

*er ist ihrer Frage ausgewichen, das musste sie sich merken*
*als er sie auf die Stirn küsste, lächelte sie und schnurrte vor sich hin*
Danke Rafael *sagte sie und schloss die Augen, um schon kurze Zeit später ins Traumland zu fallen, wo sie von liebevollen, wunderschönen blauen Augen träumte*

//das wünsche ich dir auch ... und Danke

nach oben springen

in Chat 20.02.2015 02:31

* oh das tat er meistens, wenn er etwas nicht beantworten wollte oder er umschrieb das ganze xD *
Immer wieder gerne * murmelte er und lag noch eine Weile wach bis auch er in einen leichten Dämmerschlaf fiel, wo er alle paar Stunden aufwachte *

// Danke

nach oben springen

in Chat 20.02.2015 11:50

*langsam kehrte sie aus ihren Träumen zurück in die Realität und blinzelte. Rafael lag noch immer mit ihr auf dem Sofa. Ein zufriedener Seufzer entrann ihr* noch fünf Minuten *murmelte sie ganz leise und kuschelte sich näher an ihn*

*sie stand auf, lächelte, weil er sich immer noch nicht gerührt hatte, gab ihm einen Kuss und verschwand*
*eine Dusche und Kaffee .... dann konnte der Tag beginnen*

zuletzt bearbeitet 20.02.2015 12:24 | nach oben springen

in Chat 20.02.2015 12:24

* er war schon eine geraume Zeit wach * als er merkte das sie aufwachte strich er ihr über den Rücken * Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst * murmelte er, sobald sie richtig wach war, würde er für sie beide Kaffee und was zu essen besorgen *

nach oben springen

in Chat 20.02.2015 12:28

*nachdem sie sich geduscht und umgezogen hatte, ging sie in die Küche, um Kaffee und Frühstück zu machen*
*kurze Zeit später balancierte sie ein Tablett mit allem drauf in den Raum, stellte es auf den Tisch und setzte sich zu ihm*
Guten Morgen ... ich hab Frühstück gemacht *sie lächelte*

nach oben springen

in Chat 20.02.2015 12:52

* langsam zog er eine Braue nach oben * Ich dachte, ich wäre dran mit Frühstück * trotzdem setzte er sich auf und fuhr sich mit der Hand durchs Haar * Sieht lecker aus * trotzdem nahm er sich erstmal nur einen Kaffee *

nach oben springen

in Chat 20.02.2015 12:58

Das ist meine Art, danke zu sagen *sie lächelte ihn an* wie hast du geschlafen? *fragte sie ihn und biss in einen Toast*

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 1178 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 48 Benutzer (21.03.2025 01:35).