Sailem McConnery

RE: Charakter - Chat

in Chat 18.02.2015 01:45
von Dr. Phoebe Montgomery (gelöscht)

//ich verlass mich in Zukunft auf dich ... du musst mich dann entsprechend rauszerren *lol*

Manchmal muss man auch böse sein *sagt sie ernst*

hmh *murmelt sie* Was studierst du?

Nun ja ... alle in meine Familie sind Ärzte. Somit war mein Weg vorgegeben. Es kam auch nie etwas anderes für mich in Frage. Ich liebe die Medizin und alles, was damit zu tun hat. Kommst du gebürtig aus Irland?

nach oben springen

in Chat 18.02.2015 01:52
von Rafael Steele (gelöscht)

//lol, dann hoffen wir mal das ich es meistens mitbekomme xD

Stimmt, auch wenn ich das nur werde, wenn jemand mich ärgert * schmunzelt er *
Mythologie und Geschichte * beantwortete er ihre Frage * Seit ihr dann alle Allg. Ärzte oder hast du ein Spezialgebiet?* leicht nickte er, während er mit einer Strähne ihres Haares spielte * Ja, ich bin in Dublin geboren, doch etwas außerhalb eines Dorfes aufgewachsen. Was ist mir dir? Wo bist du geboren worden?

nach oben springen

in Chat 18.02.2015 02:06

//vielleicht schaffen wir es zusammen??

Mythologie? wie kommt man denn an sowas? das ist ja spannend. Wie lebt es sich in Irland? *ihre Hand lag auf seiner Brust und sei spürte seinen steten Herzschlag*

Ja, ich habe mich der Hirnchirurgie verschrieben, so wie der Mann meiner Schwester ... meine Schwester ist eine anerkannte Gynäkologin. Mein Vater ist Herzspezialist, meine Mom ist ebenfalls Chirurgin. Ich bin in Georgia geboren und auch dort aufgewachsen

nach oben springen

in Chat 18.02.2015 02:11

// na wollen wir doch hoffen ^^

Wenn man in einem Land wie Irland lebt, glaubt man an die Legenden die dort erzählt werden. Von den Feen und Elfen. Ruhig, zumindest bei uns. * er schloß die Augen während er ihr zu hörte * Interessante Richtung, hoffentlich willst du nicht mein Gehirn irgendwann untersuchen * schmunzelte er, was in ein gähnen über ging * Was hälst du davon wenn wir hier jetzt etwas schlafen?

nach oben springen

in Chat 18.02.2015 02:23

Du musst mir dringend von den Legenden erzählen *murmelte sie leise*
ich glaube, ich habe ein anderes Interesse an dir *sie wusste nicht mehr, ob sie das laut gesagt, oder einfach nur gedacht hatte*
wenn es für dich okay ist, gern *sie schmiegte sich noch etwas näher an ihn und schlief auch schon fast*

//vielen Dank ... lass uns morgen hier aufwachen ;))

nach oben springen

in Chat 18.02.2015 02:28

* er strich ihr durchs Haar * Irgendwann erzähle ich sie dir. * ohja sie hatte es laut gesagt, doch er sagte nichts dazu, sondern registrierte es nur * Sicher ist es okay. Wenn ich etwas anbiete, sollte man nicht Nachfragen * kurz strich er mit seinen Lippen ihre Stirn * Schlaf gut.

// Nix zu danken ... und ja wir wachen morgen bzw. heute hier auf ;)
Gute Nacht ... schlaf gut und träum was schönes

nach oben springen

in Chat 18.02.2015 02:31

*sie spürte, wie seine Lippen die ihren berührten und sie lächelte. Aber alles geschah wie in einem Nebel* Du auch *hauchte sie*

//du auch ... bin gegen Mittag ungefähr wieder hier ;))

nach oben springen

in Chat 18.02.2015 14:06

*ganz langsam kam sie aus dem Traumland zurück ins Hier und Jetzt. Sie spürte die gleichmäßigen Atemzüge von Rafael unter ihr. Shit ... Shit ... Shit. Sie verspannte sich. das war bestimmt keine gute Idee hier mit ihm zu übernachten. Aufgebracht überlegte sie, ob sie flüchten sollte oder einfach das wohlige Gefühl noch etwas weiter geniessen soll*

nach oben springen

in Chat 18.02.2015 14:11

* er blieb ganz ruhig liegen und achtete darauf seine Atmung nicht zu verändern, denn er war gespannt was sie tun würde * denn das sie sich verspannte war ihm nicht entgangen * Rafe würde sie zu nichts zwingen, was sie nicht wollte, sie sollte selbst entscheiden *

nach oben springen

in Chat 18.02.2015 14:16

*sie hatte sich entschieden ... das Wohlgefühl hatte gesiegt. Sie konnte es einfach geniessen, bis es zu Ende war. und das konnte schnell gehen. Sie wickelte ihren Arm aus der Decke und legte ihre Hand auf seinen Bauch. Sie schloss die Augen und ein wohliger leiser Seufzer kam über ihre Lippen*

nach oben springen

in Chat 18.02.2015 16:49

*als sie erneut erwachte, lag sie noch immer in der gleichen Position. Ihr Arm war eingeschlafen und sie musste aufs Klo. Sie rührte sich vorsichtig und setzte sich auf* Autsch *fluchte sie leise ... auf einem Sofa schlafen, war nicht die beste Idee*

nach oben springen

in Chat 18.02.2015 20:52
von Pailynn Holmes • 38 Beiträge

*setzt sich mal in eine Decke gemümmelt hier rein und trinkt einen heißen Kako*
Hallo zusammen : )

nach oben springen

in Chat 19.02.2015 01:05

*mit der Tasse Kaffee, ner Cola und ner Tafel Schokolade betrat sie den Raum, in dem sie die letzte Nacht verbracht hatte. Sie brauchte ein Bett, das Sofa bekam ihrem Rücken nicht. Sie blickte sich um, Rafael war verschwunden. War klar. Der erst Mann seit Monaten war verschwunden. Sie seufzte. Sie legte alles auf den Tisch neben dem Sofa und kuschelte sich in eine Decke, um unkontrolliert im Fernsehprogramm rumzuzappen*

nach oben springen

in Chat 19.02.2015 01:12

* na verschwunden war er nicht grade, er war nur duschen gewesen und sich nen Kaffee besorgen* mit einem Handtuch womit er seine Haare trocken rubbelte kam er wieder rein * achja selbstverständlich bekleidet xD * Naja, ein Bett würde hier sicherlich nicht mehr reinpassen, aber er hatte eine Schlafcouch besorgt, während sie weg gewesen war * er ließ sich neben ihr nieder und legte das Handtuch um seinen Hals * Schiebst du Frust oder einfach nur Lust auf Schoki? * fragte er grinsend und nahm nen Schluck von seinem Kaffee *

nach oben springen

in Chat 19.02.2015 01:19

*sie verschluckte sich an ihrem Kaffee, als Rafael den Raum betrat, mit noch feuchten Haaren*
Hey ... *sofort verflog ihre schlechte Laune ein wenig*
von beidem etwas

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 1178 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 48 Benutzer (21.03.2025 01:35).