Sailem McConnery |
|

First Post
Ein tiefes Seufzen entwich der dunkelhaarigen Schönheit. Die Eisblauen Augen funkelten leicht im Licht auf und ihr Blick war in den Akten vergraben. Grummelnd strich sie sich die ganze Zeit eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Warum wollte sie nicht einmal dort bleiben, wo man sie hinstrich? Typisch Haare, machten nie das was man wollte. Layla richtete sich leicht und schloss die Augen für einen Moment. Die Stille tat gut. Es war mal etwas anderes, als die ganze Zeit neben sich irgendwelche Leute reden hören. Layla verdrehte leicht die Augen und rieb sich den Nacken. "Oh man...", murmelte sie leise und atmete tief durch. Sie schloss mit einem Ruck die Akten und warf sie auf den Tisch. Mit einem genervten Blick sagte sie "Mache ich später." Sie zog die High Heels aus und legte sich aufs Sofa hin. Ein leises Seufzen entwich ihr und ihre Augen fielen zu. Layla hatte seit paar Tagen nicht mehr ordentlich geschlafen und das machte sich bemerkbar. Nicht nur ihre Laune war im Keller, sondern auch ihre konzentration. Sie hoffte nur, das ihr Chef nichts davon mitbekam. Ein Grinsend erschien auf ihren Lippen, als sie an Lester dachte. Ihr Chef war ein Arsch...aber ein heißes Arsch und er war der BESTE in seinen Job. Definitiv hatte sie schon ne Menge bei ihm gelernt und sie lernte immer weiter. Leise murmelte sie etwas und zog eine Decke über sich. "Nur ein bisschen die Augen zu machen.", hauchte sie und merkte, wie die Dunkelheit sie umfing. Ihr Brustkorb hob und senkte sich regelmäßig. Ja, sie schlief. Tief und fest.

First Post
Mit einem lauten Fluchen öffnete sie die gefühlte zwanzigste Tür auf dieser Ebene. Irgendwo musste diese Lounge doch sein. Es konnte doch nicht so schwer sein, hier nen Kaffee zu bekommen. Sie stieß die Tür auf. „Endlich“ murmelte sie und sah sich in dem Raum um. Sofas, Tische, Stühle, Schränke und … eine Kaffeemaschine. Ein Seufzer entglitt ihr und sie schritt durch den Raum, auf die Maschine zu und … stolperte. „Was zum Henker …“ sie blickte auf den Boden und sah dort die High Heels liegen. „Hmm, nicht schlecht, aber leider nicht meine Größe.“ Sie blickte sich um und sah eine junge Frau auf dem Sofa liegen, die anscheinend schlief. Aber selbst wenn sie geschlafen hatte, so wie sie hier rumpolterte, war das sicherlich Geschichte. Sie räusperte sich und zupfte an ihrem Kittel herum, als die junge Frau sie wenig begeistert ansah. „Sorry, ist mein erster Tag hier und ich brauche dringend nen Kaffee. Es tut mir leid, dass ich mich wie ein Elefant im Porzelanladen benehme, aber ohne das „Schwarze Gold“ bin ich irgendwann nicht mehr ich selbst“ murmelte sie. „Mein Name ist Dr. Phoebe Montgomery“. Sie hielt ihr die Hand entgegen. Gut, nicht der beste erste Eindruck, den sie da hinterließ, aber nun konnte sie es eh nicht mehr ändern.

Layla war im Reich der Träume gelandet und rollte sich leicht zusammen. Sie träumte von ihrem toten Baby sowie von ihrem Ex-Mann. Das war definitiv kein schöner Traum und eine Gänsehaut breitete sich auf ihrem Körper aus. Ein leises Seufzen entwich ihr und sie bemerkte nicht, wie jemand rein kam. Die Dunkelhaarige zog die Decke enger um sich und wurde aus ihrem Traum gerissen, als sie jemand leise fluchen hörte. Langsam öffnete sie die Augen und schaute die Frau verschlafen an. Layla zog eine Augenbraue hoch und legte den Kopf schief. Sie hatte die Frau noch gar nicht hier gesehen, also müsste sie neu hier sein oder Layla hat sie nicht bemerkt. Momentan bemerkte sie eh nichts, da der Todestag ihrer kleinen Tochter ansteht und da ist sie meist neben der Spur. Leicht schluckte sie und richtete sich auf. „Sorry, ist mein erster Tag hier und ich brauche dringend nen Kaffee. Es tut mir leid, dass ich mich wie ein Elefant im Porzelanladen benehme, aber ohne das „Schwarze Gold“ bin ich irgendwann nicht mehr ich selbst“, entschuldigte sich die hübsche Frau und stellte sich gleich danach vor: „Mein Name ist Dr. Phoebe Montgomery“. Laylas neue Bekanntschaft reichte ihr die Hand und sie schüttelte diese. "Dr. Layla Silver und ist schon okay. Aber ein Kaffee könnte ich auch gebrauchen.", meinte Layla und lächelte Phoebe an. Die Dunkelhaarige legte die Decke zusammen und zog die Schuhe wieder an. "Tut mir leid, dass ich die so in den Weg gestellt habe, aber ich habe heute hier niemanden erwartet.", sagte sie ehrlich und schaute sie interessiert an. Langsam stand Layla auf und drückte ihren Rücken durch. Es knackte leicht und sie seufzte leise. Das war keine gute Idee auf dem Sofa zu schlafen, dachte sie und ein leises Grummeln entwich ihr. Ihr Blick wanderte zu Phoebe und sie lächelte leicht. "Dann machen wir uns mal ein Kaffee, nicht das wir beide noch einschlafen.", lachte sie und ging zu ihr. Sie holte zwei saubere Tassen raus und stellte die unter die Kaffeemaschine. Layla drückte den Knopf und sie roch den leckeren Kaffee. Zufrieden nickte sie und schaute zu Phoebe. "Also wie findest du es denn hier?", fragte die Dunkelhaarige ihre neue Bekanntschaft und wartete auf ihre Antwort.
@Dr. Phoebe Montgomery

Was ein Start mit der neuen Kollegin. Sie hätte sich am liebsten selbst dafür geohrfeigt. Aber nun gut, ihre Kollegin stellte sich vor und wollte nen Kaffee mit ihr trinken. Vielleicht hatte sie Glück und Layla war nicht nachtragend. Sie sah ihr dabei zu, wie sie die Decke faltete und ihre Schuhe wieder anzog. Bei der Aussage, dass Layla ihre Schuhe ausgezogen habe, weil sie niemanden erwartet hatte, musste Phoebe schmunzeln. „Also wegen mir musst du sie nicht wieder anziehen. Und gut zu wissen, dass man die hier auch mal loswerden darf“ antwortete sie mit einem Lachen und zog die ihren ebenfalls aus. „Sind übrigens hübsch … schade, dass sie nicht meine Größe sind“ sagte sie lachend. Wie fast jede Frau die sie kannte, liebte auch sie Schuhe. „Ist es okay, wenn ich dich duze? Ich bin Phoebe.“ Sie mochte es nicht, wenn man sie mit ihrem Nachnamen ansprach, das war ihr zu förmlich.
Sie sah Layla an, als diese aufstand und den Rücken bog. Das leicht verzerrte Gesicht entging ihr nicht. „Hmm …“ begann Phoebe und machte eine Geste auf das Sofa „... sieht aus, als wäre es nicht so eine gute Idee auf dem Sofa zu schlafen. Ist das so unbequem? Danach sieht es gar nicht aus“ sie runzelte leicht die Stirn. „Vielleicht können wir das mal bei Gelegenheit austauschen lassen. Denn so wie ich das kenne, kommt es vielleicht öfter mal vor, dass wir hier nächtigen.“ In den Krankenhäuser, in denen sie gearbeitete hatte, kam das oft vor. Da waren bequeme Schlafmöbel von Vorteil.
Sie beobachtete Layla dabei, wie sie Tassen aus dem Schrank holte und Kaffee machte. Allein der Duft des Kaffees ließ sie sichtlich entspannen. Layla gab ihr die Tasse und sie goss Milch dazu. Sie nahm den ersten Schluck, sank etwas tiefer auf ihren Stuhl und seufzte. „Endlich“ sie schloss die Augen und genoss den Kaffee.
„Wie es mir hier gefällt? Hm …“ begann sie ihre Antwort auf Laylas Frage „... naja, diesen Raum hier habe ich gefühlt eine halbe Ewigkeit gesucht. Ich finde mich kaum zurecht. So prinzipiell wird das bestimmt super, aber ich brauche dringend jemanden, der mich hier rumführt. Kennst du dich hier aus? Bist du schon länger hier? Kennst du die anderen Kollegen schon?“ Mit großen Augen sah sie Layla an.
Sie wollte sich gerade wieder ihrem Kaffee zuwenden als ihr Name durch die Lounge hallte.

Sie ging zurück in die Chill Lounge in der Hoffnung, dass Layla ihr noch Kaffee übrig gelassen hatte und das sie noch da war. Sie betrat den Raum und sah sie dort noch sitzen. Ihre eigene Tasse stand noch auf dem Tisch. Sie goss den kalten Kaffee weg und nahm sich einen Neuen, bevor sie sich zu Layla setzte. "Was ein Sturkopf" begann sie. "Sind die Probanden alles so?" Sie ließ sich auf ihrem Stuhl zurücksinken und nippte an ihrer Tasse. "Kann ich den Bericht gleich hier schreiben?" fragte sie und nickte in Richtung Computer. Falls es dich stört, kann ich aber auch in mein Arbeitszimmer gehen (sowas hab ich doch sicher oder?). Sie schloss kurz die Augen und ließ die Untersuchung nochmals Revue passieren.

Layla schaute auf, als Phoebe wieder reinkam und grinste bei ihrer Frage. "Hmm eh nachdem welchen Charakter du vor die Hast.", meinte sie und zuckte leicht die Achseln. "Einfach ignorieren und nicht zu Herzen nehmen.", fügte sie noch hinzu und schaute sie an. "Klar, kannst du dein Bericht hier schreiben, aber auch in deinem Büro.", sagte sie mit ruhiger Stimme und streckte sich leicht. Langsam stand sie an und legte den Kopf schief.
Dr. Montgomery bitte in den Untersuchungsraum 1
Ein Seufzen entwich ihr und sie zog eine Augenbraue hoch. "Man du wirst ja heute echt rumgescheucht.", sagte sie und schüttelte den Kopf. Ihr Blick wanderte zu ihr und sie schmunzelte leicht. "Keine Sorge, das bleibt nicht für immer so."
@Dr. Phoebe Montgomery

Sie sah Layla an "Den Nächsten kannst du haben" schnaubte sie. "Zu Herzen nehme ich mir das nicht, aber der war echt ein schwieriger Fall. Mit dem werden wir viel Spaß bekommen. Okay ... dann werde ich mich mal gleich dran setzen, noch ist alles frisch." Doch dazu sollte es wohl nicht kommen. Ein Seufzer entwich ihr. "Na das läuft ja." Sie stand auf, betrachtete mit einem wehmütigen Blick ihre Kaffeetasse und dann Layla. "Bist du gleich noch hier?" fragte sie sie und wandte sich schon wieder Richtung Tür.

Layla grinste Phoebe an und zwinkerte ihr zu. "Den Nächsten? Yaaay.", meinte sie und lachte leise auf. Sie streckte sich leicht und nickte dann. "Klar, ich bleibe einfach hier und warte.", sie schmunzelte und schaute ihr nach. "Bis gleich und lass dich nicht stressen.", rief sie ihr noch nach und nahm sich einen neuen Kaffee. Langsam setzte sie sich wieder hin und kratzte sich an der Wange. Oh man, dachte sie und strich sich das Haar aus dem Gesicht.
@Dr. Phoebe Montgomery

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 19 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 424
Themen
und
1178
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 48 Benutzer (21.03.2025 01:35). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |