#1

Zusagen

in ZUSAGEN & ABSAGEN 12.02.2015 17:49
von Dr. Layla Silver • 543 Beiträge



*Nach Bearbeitung wird der Beitrag gelöscht




zuletzt bearbeitet 12.02.2015 17:49 | nach oben springen

#2

RE: Zusagen

in ZUSAGEN & ABSAGEN 20.03.2015 14:07
von Revenge of Patamon
avatar


Hallo liebes Team!
Hiermit nehmen wir Eure Partnerschafts-Anfrage an und verlinken Euch auch sogleich in dem bei uns zu findenden Partner-Thread.
Natürlich würden wir uns über eine Verlinkung von uns bei Euch ebenfalls sehr freuen!

Liebe Grüße
das Team von Patamon

PS: Entschuldigt bitte die Verzögerung unserer Antwort, wir hatten in letzter Zeit viel zu tun und kamen nicht dazu eure Partnerschaftsanfrage zu beantworten.

nach oben springen

#3

RE: Zusagen

in ZUSAGEN & ABSAGEN 14.04.2015 12:40
von Lydia Halligton
avatar



Hallo liebes Team von Project Alitu,

wir haben eure Anfrage erhalten und möchten sie gerne auf diesem Weg annehmen. Auf eine hoffentlich lang anhaltende Partnerschaft :) Anbei findet ihr nochmal unsere Daten :) Einen schönen Tag wünscht euch

Lydia Halligton von Ever After-Team






Wir:

*sind ein Harry Potter Forum
*spielen im Jahre 2022
*sind P16 geratet + P18 Bereich
*geben immer Acht auf ein freundliches Miteinander.
*haben ein Team bestehend aus fünf Admin's und zwei Mods.
*spielen nach der Ortstrennung, mit angebendem Datum.
*bestehen seit Januar 2014
*nehmen auch Leute mit wenig HP-Wissen auf.
*haben zur Zeit über 70 Charaktere




Hier unsere Story:


Eine neue Generation. Ein neues Spiel und neue Regeln, eine neue Geschichte und nichts ist mehr wie es einmal war.

Nach dem Sturz von Voldemort und dem Neuaufbau von Hogwarts sind bereits 24 Jahre vergangen. Eine neue Generation treibt ihr Unwesen, doch dieses Jahr ist nicht wie die anderen. Die Yfir-Academy für Zauberer und Hexen aus Island, die Partnerschule von Hogwarts wurde geschlossen, und die Schüler der Academy wurden nach Hogwarts umquartiert. Das bedeutet volle Häuser und jede Menge neue Bekanntschaften. Aber nicht nur die Schüler sind mit rüber gekommen, auch die Lehrer, denn so viele Schüler brauchen auch mehr Lehrer. So hat die Schulleiterin Aurelia Jane Glace eine Doppelbesetzung der Lehrplätze angeordnet.

Doch das ist noch nicht alles. Eine geheimnisvolle Organisation namens „Bloodstream “ treibt ihr Unwesen weltweit. Wer sich dahinter verbirgt, weiß keiner. Aber sie verbreiten Angst und Schrecken, treten als Auftragskiller in Erscheinung und betreiben illegale Geschäfte.

Von all diesen Machenschaften bekommt man im Hogwarts allerdings nur wenig mit. Bisher! Noch sind die Kinder einfache Schüler, Rumtreiber oder Neotodesser. Ganz normale hormongesteuerte Teenager eben. Im Gegenzug dazu stehen die ehemaligen Yfir-Schüler, die bereits tief in den geheimnisvollen Geschäften der „Bloodstream“ verwickelt sind. Es dauert nicht lange und auch die Hogwartsschüler sind nicht mehr sicher vor ihnen.


Aber seht selbst und erlebt die Geschichte aus der Sicht des Lehrers, der ehemaligen Schüler der Academy, die sich neu in Hogwarts einfingen müssen, als Hogwartsschüler oder sogar als „Bloodstream“-Mitglied. Schließt Freundschaften, macht euch Feinde, tut Gutes oder Böses. Vielleicht findet ihr sogar die große Liebe? Seid dabei, wenn es zu dem großen Krieg zwischen Bloodstream und dem Rest der Welt kommt.

All das liegt in euren Händen, neue Regeln, neues Spiel. Wir schreiben eine neue Geschichte, die Geschichte einer völlig neue Generation.


~ Forum ~ Regeln ~ Wanted ~ Listen ~ zusätzliche Infos ~ Storyline






Liebste Grüße, das ever after Team

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 1177 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (07.03.2015 00:19).