Sailem McConnery |
|
Straße durch die Ruinenstadt
RE: Straße durch die Ruinenstadt
in Ruinenstadt 18.02.2015 21:51von Pailynn Holmes • 38 Beiträge
Paily hatte entsetzliche Kopfschmerzen. Sie knurrte leise und tappte durch die Straße.
Sie war vor ein paar Stunden hier aufgewacht und hatte keine Ahnung mehr, wer sie war und wo sie war. Sie erinnerte sich nur an schwammiges und ihren Namen. Seufzend tappte sie über den Boden. Sie hatte ihre Higheels ausgezogen. Eigentlich hatte sie nicht oft solche Schuhe an. Also musste sie abhanden gekommen sien, als sie zu irgendwas besonderem hatte gehen wollen. Naja viel war daraus nicht geworden. Immerhin saß sie ja jetzt in dieser Geisterstadt fest.
Grummelnd tappte sie mi tihren nackten Füßen über den noch warmen Teer der Straße. Die Sonne hatte ihn wohl tagsüber aufgeheitzt. Sie sah sich nach allen seiten hin um, wachsam, ob nicht doch jemand hier war. Aber es schien alles wie ausgestorben. Leise fluchte sie vor sich hin, begann dann aber zu kichern, weil ihr die absurdität ihrer Lage bewusst wurde. "Oh man...sowas passiert auch nur mir, oder?", dass sie damit falsch lag, ahnte sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
Sie seufzte leise und entschloss sich für die etwas lautere Variante. "HALLO? IST HEIR WER?", rief sie in die Ruinen herein, jedoch tat sich nichts. Als sie dann die Straße entlang blickte und das Ende der Stadt sah, gefror ihr das Blut in den Adern. Da war eine Mauer... Häher als die Höchsten Wolkenkratzer, die hier halb zerfallen herum standen.
Was hatte das zu bedeuten?
Leise schluckend seufzte sie und versuchte nicht aus zu ticken. Das ganze Gefühlschaos, hatte sie seit geraumer Zeit bereits hinter sich gebracht und sie hatte keinen Bock es wieder aufleben zu lassen.
Als sie weiter mit ihren nackten blassen Füßen die Straße entlang lief, stockte sie.
Da waren schwarze Punkte auf der Straße ... Ihre Schritte legten an Geschwindigkeit zu und sie erreichte diese.
Stockend blieb sie stehen. Menschen? Sie war also doch nicht alleine... 2 Damen lagen da.
Eine mit dunklen Haaren, so schwarz wie die Nacht und eine rothaarige, die aussah wie aus einem Märchen.
Sie tappte zu ihnen und rüttelte sacht an ihnen.
"Hallo? Könnt ihr mich hören?", murmelte sie und schaute die beiden abwechselnd an..
Oh Gott .... Hoffentlich sind die nicht tot..., dachte sie sich im Stillen und sie merkte, wie ihr Hals zunehmends trockener wurde.
Sie hatte keine Lust genauso zu enden ....

Dunkelheit umhüllte Lydias Kopf und sie fiel. Immer tiefer und tiefer. Bis eine Stimme durch ihren Kopf drang. "Hallo? Könnt ihr mich hören?" Die Stimme war sanft, klar und hell. Ist sie tot? Aber dann würde sie doch nicht solche Schmerzen haben. Langsam öffnete sie die Augen und verzog das Gesicht. Ihr Kopf dröhnte heftig und ein Keuchen entwich ihr. "Oh Gott.", murmelte sie leise und richtete sich auf. Wo zum Teufel war sie? Was ist nur los? Wo war ihre Handtasche? Ihr Handy? Panik stieg in ihr hoch und sie strich sich das rote Haar aus dem Gesicht.
Panisch schaute sich Lydia um und sah die Blondine an. Sie blinzelte leicht. "Was ist geschehen? Wo sind wir? Und wer bist du?", fragte sie und schluckte heftig. Die Rothaarige konnte sich an fast gar nichts mehr erinnern. Leicht hielt sie sich den Kopf und schluckte leicht. "Oh man ich hab Kopfschmerzen.", murmelte sie leise und schaute sich die Fingernägel an. "Oh man...na super....", sagte sie und biss sich auf die Lippe. Ihr war ein Fingernagel abgebrochen. Das war nicht gut. Langsam stand sie auf und alles drehte sich . Ihr Blick wanderte wieder zu der Blondine und dann zur Schwarzhaarige die noch schlief. Lydia wusste nicht was sie tun sollte. Sie fühlte sich dreckig und wollte nur noch nach Hause.
@Katy Black
@Pailynn Holmes

|| Ich bin jetzt einfach mal so frei und poste mich dazu
Eine völlig neue Leere umhüllte ihn, als Flynn langsam aber sicher zum Bewusstsein kam. Gerade war er noch auf dem Heimweg gewesen, als ein schwarzer Van neben ihn hielte und diese Schwärze seine Augen umhüllten. Das war das letzte, an das er sich erinnern konnte. Den kalten Boden wahrgenommen, stützte er sich auch schon auf seinen Händen ab, um auf zu stehen. Dies gelingte ihm jedoch mehr schlecht als recht, denn er war völlig ohne Orientierung und strauchelte ein paar Schritte nach vorne. "Hallo?",unsicher durch den Raum gerufen, hallte seine Stimme an den kahlen Wänden zurück. Sofort stellten sich alle Haare auf, denn diese Situation war mehr als Unheimlich. Wo war er? Vorsichtig tastete er sich in den dunklen Raum ab, ehe er einen Anzeichen von Freiheit verspüren konnte: ein kalter Luftzug wirbelte umher und Flynn dachte nicht lange nach, um das Gebäude zu verlassen.
Ein wenig stolpernd, lief er rückwärts hinaus, um sich ein genaueres Bild zu formen. Eine alte Hütte; mehr war das nicht. In der Ferne vernahm er Stimmen, wodurch er direkt umher wirbelte. Sein Augenpaar huschte durch die Gegend, ehe er zwei Silhouetten ausfindig machen konnte. Unsicher, ob er sich diesen nähern sollte, biss er sich auf die Unterlippe. Er hatte keine Ahnung wie er hier her gekommen ist: ob es eine Entführung war, oder ein Abend mit seinen Freunden, der einfach eskallierte.. - Er wusste es nicht. Mit der Hand über sein Gesicht gefahren, blickte er sich noch einmal um. Niemand war zu sehen, außer die beiden. Ob es klug war, oder nicht wusste er bisher nicht, aber er entscheid sich dafür, zu den beiden Gestallten hin zu gehen. Den Kiefer gespannt, atmete er noch einmal ruhig ein und aus. "Heeey!",den Arm in die Luft gerissen, machte er auf sich aufmerksam. Langsam aber sicher konnte er erkennen, dass es zwei Mädchen waren. Einmal geschluckt, kam er auch endlich bei den beiden an. Die Hand in den nacken gelegt, war es ihm auch ein wenig unangenehm: "Wisst ihr, wie ich nach Santa Fe komme?",konnte ja nicht schaden, mal nach dem Weg zu fragen, oder?
@Lydia McKay @Pailynn Holmes

Entschuldigt, dass es so lange gedauert hat. Meine PB hatte Internetprobleme.
Katy's Kopf dröhnte und sie nahm eine Stimme wahr. Diese Stimme kam jedoch nicht zu ihr durch, denn es schien, als würde sie aus einem anderen Raum kommen. Aus dem Nichts. Das war das, was Katy sah. Ihr Unterbewusstsein kämpfte gegen diese Leere an, bis sie es schaffte die Augen auszuschlagen. Das Licht war zu hell und die Stimme, die zuvor noch zu weit entfernt schien, war nun einfach zu laut. Sie erinnerte sich noch daran, wie sie von einem schwarzen Van mit getönten Scheiben verfolgt wurde und dann diese aufsteigende Panik. Sie hatte versucht sich zu wehren, mit dem Messer, welches sie immer bei sich hatte. Erfolglos. Ihre Hände versuchten unbemerkt nach dem Messer zu tasten, doch es war weg. "Haltet die Klappe!",schrie Katy und setzte sich auf. Mit den Händen an den Schläfen sah sie sich um. Wo war sie? "Hat jemand von euch zufällig einen Aspirin dabei?"
Dann fielen ihr das Rotkäppchen und Blondie auf. Als dann auch noch der junge Mann dazu kam, welcher zugegeben wirklich gut aussah, schüttelte sie den Kopf. "Wo sind wir?" Sie hatte Angst. Doch das würde sie niemals zugeben. "Santa Fe? Ich weiß nicht mal wo wir hier sind." Sie stand auf und war noch immer wackelig auf den Beinen. Sie sah sich um. Hier musste es doch irgendwo ein Ortsschild geben. Nein. Gab es nicht.
@Pailynn Holmes @Lydia McKay @Flynn Chezlav

in Ruinenstadt 24.02.2015 21:06von Pailynn Holmes • 38 Beiträge
Pailynn musste lachen, als die rothaarige Schönheit auf einmal wach wurde.
Sie schaute sie an und runzelte die Stirn. "Oh...ich bin Pailynn.... kannst mich Paily nennen!", murmelt sie noch hinterdrein.
Dann schaute sie zu den anderen, die da offensichtlich wach wurden und ebenso keinen Plan hatten, wie sie hier her gekommen waren und wo sie überhaupt waren. Immerhin musste 'hierher' ja irgendwo sein.
Nur wo? Paily hatte diese Stadt noch nie gesehen und sie wirkte irgendwie total trostlos und beinahe tot. Dieganze Situation, kam ihr irgendwie faul vor...
"Eine Art Geisterstadt ... zumindest ist hier scheinbar keiner mehr ...", murmelte sie und seufzte. Sie verschränkte die Arme und musterte die andere Dame, die aufwachte. "Ehm ... wieso klappe halten, wenn du selber herum schreist?", meinte sie kichernd und erhob eine Augenbraue.
Als dann ein Typ angewackelt kam, kratzte sie sich mit dem Zeigefinger an der Wange. Er sah echt niedlich aus ...
"Eh, nein? Weiß ich nicht. Immerhin wissen wir nicht, wo wir überhaupt sind."
Als sie die Runde so musterte, kam ihr das alles schon seltsam vor, genauso wenig wie es logisch sein konnte, dass keiner wusste weshalb und wie sie hier her gekommen waren.
"Aber eins weiß ich. Mit herum stehen und Däumchen drehen , kommen wir nicht weiter. Also ich mach mich auf den Weg und suche nach Leuten oder einem Ausgang.", sagte sie mit bestimmter Miene und seufzte leise. "Wer mit will, kann gerne mitkommen. Wer nicht mit will .... der kommt halt nicht mit...", meinte sie schulter zuckend und lief dann los. Sie hatte keine Lust hier Wurzeln zu schlagen ...
@Lydia McKay @Flynn Chezlav @Katy Black

Lydia sah Paily an und zog eine Augenbraue hoch. Leicht biss sie sich auf die rote Lippe und atmete tief durch. "Okay ich bin Lydia..", murmelte sie dann leise und verschränkte die Arme vor der Brust. Die Schwarzhaarige wachte dann auf und schrie, das sie die Klappe halten sollte. Lydias grüne Augen blitzten auf. Kein Benehmen, schoss es ihr durch den Kopf und legte den Kopf schief. "Hat jemand von euch zufällig einen Aspirin dabei?", fragte die Schwarzhaarige und Lydia schüttelte den Kopf. "Nein, meine Handtasche wurde vermutlich geklaut.", sagte Lydia und unterdrückte die Tränen. "Meine schöne Prada.", hauchte sie und schniefte leise. Ihr Kopf schoss in die Höhe und sie sah den unbekannten jungen Mann direkt in die Augen. Ulalala, na wenigstens etwas, dachte sie und lächelte zaghaft. "Ich weiß es nicht.", antwortete sie auf seine Frage hin und atmete leise aus.
"Ich weiß gar nichts mehr...ich weiß auch nicht wie ich hierher gekommen bin. Da ist nur tiefe Schwärze.", sagte sie und versuchte sich zu erinnern, doch das machte die Kopfschmerzen nur noch schlimmer. "Oh man..."
"Aber eins weiß ich. Mit herum stehen und Däumchen drehen , kommen wir nicht weiter. Also ich mach mich auf den Weg und suche nach Leuten oder einem Ausgang. Wer mit will, kann gerne mitkommen. Wer nicht mit will .... der kommt halt nicht mit...", meinte dann Paily und ging Schulter zuckend los. "Hey warte doch...", sagte sie und schaute die beiden Anderen an. "Kommt.", meinte Lydia in ihren typischen Befehlston. Dann ging sie Paily nach und schaute sich um. "Gott ist es dreckig hier.", flüsterte die Rothaarige und klopfte sich den Staub von ihrer teuren Designerkleidung. "Hmmmrpf....wenn das mein Vater erfährt....der wird die Leute eigenhändig in den Knast stecken.....", sagte sie und nickte um es noch mal zu betonen. Mein Vater wird mich rausholen und die dann anzeigen. Gut das er Staatsanwalt ist, waren ihre Gedanken.
@Flynn Chezlav @Katy Black @Pailynn Holmes

Ehe Flynn eine Antwort bekam, blickte er erschrocken auf den Boden, als eine weiter Person, welche auf den Boden lag, sich bemerkbar machte. Huch- die hatte er ja gar nicht gesehen gehabt. Skeptisch die Augenbrauen zusammen gezogen, wich sein Blick direkt zu der Blondine und dem rothaarigen Mädchen. Als er diese ebenfalls ratlosen Gesichter bemerkte, war ihm klar, dass auch sie nicht so wirklich wussten, was Sache war. War ja wie verflucht hier..
Sich auf die Unterlippe gebissen, atemte er einmal tief durch. Das war ein schlechter Scherz oder? Keiner hatte nen blassen Schimmer was hier vor sich ging? Und seltsamerweise, hatten einige ebenfalls einen Blackout erlitten.. - das war kein Zufall mehr.
Die Worte der Blondine vernommen, blickte er ihr nur schweigend nach. Er wusste jetzt auch nicht so recht, ob er einfach da mit laufen sollte, oder nicht. Doch Lydia schaffte es mit einen kleinen Befehlston, dass der 22-jährige sich in Bewegung setzte. Gut, es sah nicht gerade graziös aus, wie er stolpernd den Treffpunkt verließ, aber das würde vermutlich nur die brünette Dame mitbekommen.
Gemeinsam liefen sie die Straße entlang und Flynn lauschte den Gesprächen. "Aber.. ist das nicht seltsam? Ich meine: wo zum Teufel sind wir? Bin ich der einzige, der sich nicht damit abfinden kann nicht zu wissen wo wir sind? Die Häuser sind leer.. Die Straßen verlassen.. - Wenn jemand da gleich aus dem Busch springen würde und uns noch ausraubt.. bin ich fertig.",hob er aufgebend die Hände in die Luft. Das ganze war echt nicht seines: so im Ungewissheit zu sein. Viele Gedanken kreisten durch seinen Kopf und so ganz aufgeben wollte er noch nicht. "Okay.. Neuer Versuch: Wo kommt ihr her?",wollte er dann wissen, vielleicht ließe sich ein Muster bilden. Als ihm bewusst wurde, dass diese Frage vielleicht seltsam kommen könnte, wenn sie noch nicht mal seinen Namen wussten, runzelte er kurz seine Stirn. "Ich bin Flynn!",fügte er rasch hinzu und hob einmal grüßend die Hand. Das er nicht gerade von der ruhigen Sorte ist, würden die Damen schon früh genug mitbekommen..
@Lydia McKay @Pailynn Holmes @Katy Black

Da @Katy Black schon seit ca. 6 Tagen nicht mehr online war, dürft ihr sie überspringen.
@Flynn Chezlav , @Pailynn Holmes und @Lydia McKay

in Ruinenstadt 09.03.2015 19:26von Pailynn Holmes • 38 Beiträge
Paily schaute in die Runde und seufzte leise. Der eine, schien irgendwie seltsam, die andere quängelte wegen ihren Designer Klamotten. Das würde noch ziemlich interessant werden.
Seufzend hielt sie inne und schaute sich nach allen Seiten hin um. "Hier ist niemand! Keine verfickte Menschenseele?! Was soll der Scheiß?", fragte sie sich selbst und grummelte.
Immerhin war es wirklich merkwürdig. Die Gegend hier, sah nicht wirklich wie Santa Fe aus und wirkte nicht mal ein Hauch so, als wäre sie in den letzten 30 Jahren bewohnt gewesen. Und wieso war am Horizont eine Mauer zu sehen?
Nachdenklich ging sie weiter und runzelte die Stirn. Sie schien in ihre Welt zu versinken und bekam nicht mehr wirklich mit, was alle um sie herum taten. Stattdessen lief sie auf die Mauer zu, die unwirklich im matten Sonnenlicht schimmerte.
Sie legte ihre Hand auf die kalte, raue Oberfläche und runzelte die Stirn. "Sie ist echt....Fuck!", murmelte sie und seufzte. Das alles, war nicht gerade das, was man sich unter 'normal' so vorstellte. Im Gegenteil.
Was ging hier nur vor sich?
Langsam drehte sie sich zu den anderen um und ging zurück. "Leute? Eine Mauer umschließt die Stadt. Wir kommen hier nicht weg!", sagte sie und schaute alle nacheinander an. Eine leichte Gänsehaut stellte sich ihr auf, als sie die Worte 'nicht weg' sagte und ein leises Schlucken entfuhr ihr.
"Was sollen wir tun?", nachdenklich durchsuchte sie ihre Taschen, jedoch wurde sie natürlich nicht fündig. Dolle ... das Handy war teuer ..., ging es ihr durch den Kopf und sie lächelte verzweifelt. "Langsam werde ich nervös ...wenn ich ehrlich bin.". murmelte sie leise und grub ihre Finger in ihr Kleid. Ein wenig durcheinander, leckte sie sich über die Lippe und schaute erst die Rothaarige und dann den Kerl an.
@Lydia McKay @Flynn Chezlav

Lydia schniefte leise und trauerte immer noch ihre Prada Tasche nach. Sie wollte hier raus und dann ein schönes Bad nehmen. Dreck überall an ihr war Dreck und das regte sie sowas von auf. Sie hasste Dreck. Am meisten, wenn dieser Dreck an ihre Kleidung klebte. Mein schönes Kleid, dachte sie traurig und schaute an sich runter. Doch Lydia wurde aus ihren Gedanken gerissen, als Flynn anfing zu reden."Aber.. ist das nicht seltsam? Ich meine: wo zum Teufel sind wir? Bin ich der einzige, der sich nicht damit abfinden kann nicht zu wissen wo wir sind? Die Häuser sind leer.. Die Straßen verlassen.. - Wenn jemand da gleich aus dem Busch springen würde und uns noch ausraubt.. bin ich fertig." Sie blickte über die Schulter ihn in die Augen und gab ein Seufzen von sich. "Seltsam ist gar kein Ausdruck.", meinte sie dann und strich sich durchs Haar. "Okay.. Neuer Versuch: Wo kommt ihr her? Ich bin Flynn!", fragte er und sie verschränkte die Arme vor der Brust. "Ich komme aus Santa Fe und heiße Lydia.", stellte sie sich dann vor. Lydia blieb stehen, als sie sah das Paily vor der Mauer stehen blieb und irgendwas von echt murmelte.
"Leute? Eine Mauer umschließt die Stadt. Wir kommen hier nicht weg! Was sollen wir tun? "Langsam werde ich nervös ...wenn ich ehrlich bin.", sagte sie und drehte sich zu den Anderen um. "Bitte was? Das ist nicht euer ernst. Wenn ich herausfinde wer da hinter steckt, bekommt so eine Klage am Hals. Wissen sie denn gar nicht, mit wem sie sich anlegen.", sagte sie und wurde dabei immer wütender.
(Oh man :D das ist sau schwer eine zickige Diva zu schreiben xDDDD)
@Flynn Chezlav & @Pailynn Holmes

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 40 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 424
Themen
und
1178
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 48 Benutzer (21.03.2025 01:35). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |